[Berlin-wireless] tmd sbs-1 aka meshcube for less und luci-freifunk-meta

Philipp Borgers borgers
Fr Mär 19 15:00:11 CET 2010

Hi,

wir sind zu dem Schluss gekommen, dass die Wlankarte größere Belastungen
nicht verträgt, ergo jetzt defekt ist. Beste Idee ist es wohl, die Karte
zu tauschen :) Bester Tip: Gerät kaufen und Wlankarte direkt
weiterverkaufen.

Ich denke, dass sich an dem Problem auch nicht viel machen lässt, da es
an der Hardware liegt.

LG Philipp

Ps.: Welches Openwrt hast du installiert? In Backfire funktioniert pci
noch nicht richtig...