[Berlin-wireless] ich würd dir gern mal aufs dach steigen!

lasse lasse
Di Mär 23 19:47:43 CET 2010

2010/3/21 Reiner Böhme <net-zwerge at gmx.de>:
> vorausgesetzt, dort gibts ne schöne aussicht. ;-)
>
> moinmoin,
>
> ich bin halt manchmal gerne ganz oben. daher würde ich auch mal bei dir
> aufs dach steigen wollen. und paar fotos machen. und genießen.

wir klettern manchmal aufs Dach der Physik TU-Berlin, das ist dann
ungefähr der 9. oder 10. Stock

leider bin ich grad fürn paar Monate in Bayern, aber da rennen noch
genug andere Studenten rum, guck mal hier:

http://de.divxklip.net/basteldude/

kann dich ja mal an paar Kumpels verkuppeln :)