[Berlin-wireless] ich würd dir gern mal aufs dach steigen!

Reiner Böhme net-zwerge
Di Mär 23 20:24:15 CET 2010

Am Dienstag, den 23.03.2010, 19:47 +0100 schrieb lasse:

> wir klettern manchmal aufs Dach der Physik TU-Berlin, das ist dann
> ungefähr der 9. oder 10. Stock
>
> leider bin ich grad fürn paar Monate in Bayern, aber da rennen noch
> genug andere Studenten rum, guck mal hier:
>
> http://de.divxklip.net/basteldude/

oh, die seite kann ich nur paar zehntelsekunden sehen, dann weiße seite
oder werbezeug... (ich nutze ubuntu 10.04/firefox)

> kann dich ja mal an paar Kumpels verkuppeln :)

gerne doch, kannst auch dafür meinem namen, meine mailadresse/webadresse
und meine telefonnummer weitergeben.

grüße von reiner ;-)
0177-4856807
net-zwerge at gmx.de