[Berlin-wireless] Zeit-Online: Interview mit Jürgen anlässlich des BGH-Urteils

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Fr Mai 14 21:53:38 CEST 2010

Hey,

ja stimmt. Man kann reden oder coden. Letzteres hat den Vorteil, dass es
schneller Fakten schafft. Die Gateways sind nun mal eine nachgefragte
Resource ohne die unser Netz nicht viel Wert ist. Da sollten wir Aerger
vermeiden und diese Zapp-Geschichte hilft dabei offenbar.

// Sven-Ola