[Berlin-wireless] Freifunk vom Kirchturm - ist was aus den Anschreiben geworden?

maltejk freifunk
Mo Nov 22 14:54:27 CET 2010

Hallo Liste,

hier geisterte ja vor ein paar Wochen das Thema anschreiben von Kirchen
rum.
Wäre interessant, zu wissen, was dabei rausgekommen ist, ich habe hier
nämlich zwei Kirchtürme in Sichtweite und ein Dach zu meiner Verfügung,
einzelgängerisch zu denen zu rennen und sagen "bla, lasst mich mal ne
Antenne hinstellen" ist aber glaube ich nicht so der Brüller.

Eventuelle Vorbilder würden das vereinfachen.

Gruß

Malte