[Berlin-wireless] Hilfe bei Programmierung und Administrationsaufgaben.

wulf grenouille
Mi Nov 24 14:22:39 CET 2010

Hallo Hugo,

On Wed, Nov 24, 2010 at 08:07:27AM +0100, hugo wrote:
> Ich würde so einen Kalender eher nicht programmieren, sondern "keep-it
> simple" etwas bewährtes nehmen. Ist jetzt aber nur mein subjektiver

Die aktuelle Version ist halt im Eimer. Ich kann Dir ein Wiki aufsetzten
dafuer, waere simpel aber sicher auch nur eine vorruebergehende Loesung.

Wenn sich sonst keiner findet der das macht (und ich habe es schon
oefter agesprochen) muss man halt damit leben wie es ist, biss ich mal
Zeit finde.

Ich  habe das Thema Kalender angesprochen, weil ich (ausser Debugging)
nichts an der IP-Vergabe machen werde bis das Thema events.freifunk.net
geklaert ist.

Gruesse Wulf++