[Berlin-wireless] Mailingliste im www frei gespiegelt!

u.reuhl at gmx.net u.reuhl
Mo Aug 29 12:37:41 CEST 2011

Okay, Malte.
hier ist die Mail-Antwort von der: info at freifunk.net

--------
Hallo,

dem Link entnehmen wir, dass es sich um eine Mailingliste der Berliner
Community handelt. Bitte wende Dich doch mit Deinem Anliegen direkt dort
hin. Die Mailingliste wird dort lokal von der Community verwaltet und
hat nichts mit den von uns verwalteten Listen oder Servern zu tun.

Weitere Infos findest Du hier:

http://berlin.freifunk.net

Am besten Du schreibst direkt an den Listenadmin.

Mit freundlichem Gruss

- Web-Team -
http://freifunk.net

--------

Ich sende das an den Listenadmin, der nimmt dann sicher Kontakt mit
mir auf
und ich lass die Liste hier in Frieden.