[Berlin-wireless] LTE auf dem Lande

Michael Schwarz micmicha
Fr Dez 16 11:17:51 CET 2011

Hallo,

Also ich lehne LTE eigendlich ab. Aber eher aus dem politischen grund
das uns dieser Gammel die Argumentationsgrundlage für ein Verkabeltes
DSL klaut.
""Was regt ihr euch denn auf, ihr habt doch 10Mbit!?!?!?""
Von den Volumentarifen ganz abgesehen.

Wenn natürlich nichts anderes bezahlbares da ist und LTE angeboten
wird, ist es natürlich eine "ausreichende" Alternative. Die
gedrosselte Bandbreite sollte zum "normalen" surfen immer noch
einigermaßen ausreichen.

Wir sind noch 1 Jahr an einen Telekom/ASTRA vertrag geknebelt, danach
werden wohl auch wir auf LTE umsteigen [...müssen]

Grüße Micha