[Berlin-wireless] Fw:Re: [FFP] 5-160-hub : Nanostation2 up & running

Hubert Hesse freifunk
Di Jun 28 00:37:48 CEST 2011

Hallo Leute,

das Problem mit abstürzenden Nanostation 2 besteht auch mit aktueller
Firmware. (backfire 10.03.1 rc5)

Mir wurde noch geraten:
net.ipv4.netfilter.ip_conntrack_max=4096
net.ipv4.netfilter.ip_conntrack_tcp_timeout_established=600
zu setzen. Das bringt aber auch nichts.

Jemand noch Ideen?