[Berlin-wireless] Konfiguration Routerstation Pro mit FF Wizard

Peter Schmelzer schmelle2
Mi Jun 29 12:33:08 CEST 2011

Hi Dennis,
entschuldige bitte meine ungenaue Aussage.
Ich meine die Firmware:
openwrt-ar71xx-ubnt-rspro-squashfs-sysupgrade.bin
openwrt-ar71xx-tl-wr1043nd-v1-squashfs-sysupgrade.bin
openwrt-ar71xx-tl-wr741nd-v1-squashfs-sysupgrade.bin

von http://pberg.freifunk.net/backfire/10.03/ar71xx/
alle vom 03.06.2011 20:38h

Interessanterweise verhielten sich alle Router gleich.
Auf der Anmeldeseite betätigt man "Akzeptieren" und wird freigeschaltet.
Nach ein paar Minuten kam man dann nicht mehr in das Internet sondern
man verblieb auf dem Router und bekam so eine Übersichtsseite mit
Informationen über Freifunk (keine Ahnung wie die heißt). Plötzlich ging
dann Internet wieder etc. Auf der Webseite des Router konnte man aber
sehen, das der Zugang eigentlich noch freigeschaltet war (die Uhr für
meine Freischaltung stand zuletzt bei 44:59 Minuten.

Mit der aktuellen Experimental Version von
http://firmware.pberg.freifunk.net/backfire/10.03.1-RC5/ar71xx/
tritt der beschriebene Fehler bei mir nicht auf.

Ich hoffe das hilft weiter.

Danke & Gruß Peter