[Berlin-wireless] Batterie-Freifunkstationen

André Gaul gaul
So Okt 16 12:43:13 CEST 2011

Hi Liste,

ich finde die gestern hier diskutierte Idee einer mobilen
Freifunk-Station bestehend aus Router mit USB-UMTS und
Auto-/Mopedbatterie ziemlich gut. Auch abgesehen von der aktuellen
Protestbewegung ist es ja sicherlich interessant zu erkunden, wie man
auch ohne Steckdose vor Ort ein Netz aufbauen und am Leben halten kann.

Wer hat noch Lust dazu mit Batterie-Freifunknodes zu experimentieren?
Vllt. koennte man sich kurzfristig in der c-base treffen? Ich moechte
aber erst einmal wissen ob da ausser bei mir ueberhaupt Interesse
besteht. ;)

Ciao,
André