[Berlin-wireless] datenauskunft /// ausweiskopie?

Rik Aulfes raulfes
Mi Jan 25 04:45:20 CET 2012

ich hab das auch mal gemacht, habe auch nach ausweiskopie auskunft
bekommen. allerdings nur in einem drittel der fälle komplette daten,
ein drittel berichtet von fehlern bei der speicherung und ein drittel
behauptet, sie hätten gar nichts über mich. so über den daumen
gepeilt. von der schufa kam die ausführlichste auskunft. erstaunlich,
was da so drinsteht.

rik