[Berlin-wireless] datenauskunft /// ausweiskopie?

micha micha
Mi Jan 25 07:24:07 CET 2012

Ich habe von der Schufa auch so eine Aufforderung bekommen.
Bei einigen Firmen hat so ein "Ausweis verlangen"-Verhalten auch in
sofern Geschmack
weil sie damit "ganz nebenbei" gleich ihren Datensatz verifizieren
können und
dieser damit ganz enorm an finanziellem Wert gewinnt.

Grüße Micha