[Berlin-wireless] Freifunk im Kreuzberger Rathaus/PiratenBVVfraktion

André Gaul gaul
So Mai 20 21:35:12 CEST 2012

Heyho Andreas,

ich bin dabei!

Ich wohne ca. 800m von Rathaus/Kirche entfernt (Kreuzbergstr) und
freifunke da auch rum. Ich moechte sowieso Geraete zur Anbindung an das
"grosse" Freifunknetz bei meinem Nachbarn im Dachgeschoss installieren.
Ein Foto vom Dach unseres Hauses ist hier (da sieht man auch das Rathaus
und die Kirche, etwa in der Mitte das riesigen Bildes):
http://twitpic.com/57dy9k/full .

Meld Dich einfach bei mir, dann koennen wir uns einfach mal
treffen!(jabber-id wie email-addr)!

adios,
André

Homepage   http://page.math.tu-berlin.de/~gaul