[Berlin-wireless] Mal wieder Zapp-Diskussionen

Monic Meisel monic
Fr Aug 2 16:11:17 CEST 2013

Lieber Sven-Ola, liebe alle,

sorry ... ich bin vielleicht ein bisschen technik-blöd ... aber ich verstehe inhaltlich nicht:

Warum soll das ZAPP laufen, wenn wir über die Lösung des Vereins, der ja nun Provider ist, sprechen?

A) Brauchen wir doch rechtlich nicht mehr ... oder hab ich da was falsch verstanden?
B) Geht es um Traffic-Vermeidung ... Bandbreite sparen?

Danke und LG,
Monic

---
Monic Meisel