[Berlin-wireless] TOUGHCable LEVEL 2 CARRIER

t-bs g.thauer
Mo Dez 9 19:36:09 CET 2013

Ich als absoluter Kabellaie würde frage:
Gibt es bereits ein Lastenheft für Freifunk- Anlagen?

Und wenn ich hier das Gewusele von Preisangaben und
Qualitätsbeschreibungen  durchscrolle, frage ich mich schon ob es nicht für
Freifunk-Installationen auch möglich ist, bestimmte (Industrie-) Standards
zu formulieren.

Damit wäre es auch möglich, dass wir nicht immer wieder das Rad bei den
Installationen neu erfinden.

Viele Grüße

Günter