[Berlin-wireless] Richttest Stattbad Wedding

Volker Ernst lists
Mi Dez 11 04:08:10 CET 2013

Hi,

> Andersrum könnten wir einen Link mehr aufbauen: Die Idee wär es Euren
> Point-to-Point-Link Beuth-Segens in einen Point-Multipoint-Link
> Segens-(Beuth/STTBD) zu verwandeln, so dass Eure Bridge und unsere
> Bridge gemeinsam Clients auf der Bridge der Segens wären - sofern es vom
> Pegel/der Bandbreite her lohnt, in Sachen Redundanz täte es das.

Wie ist es damit das die Segenskirche und ihr beide euren eigenen
Link zur BHT habt. Und als Backup nehmt ihr das AdHoc-Mesh-Netz
auf 5,5 GHz (Kanal 100) von der Segenskirche.

Richtet mal ne Antenne Richtung Segenskirche aus, ihr koennt die hoeren.
Ich finde so ein Mesh-Netz auf 5,5 GHz im Wedding (mit der Segenskirche
als Backbone-connecteter Teilnehmer) ist als Backup doch fast optimal.
Ich kann euch von hier aus (1,5 km weiter) wahrscheinlich auch hoeren
und ggf. "weitervermitteln".

Volker