[Berlin-wireless] Beschwerde meinerseits bei der Internet-Polizei Berlin und Entschuldigung bei dem betroffenen Hauseigentümer.

Sven-Ola Tuecke sven-ola
So Jun 16 10:02:08 CEST 2013

Nachtrag. Ich bin ziemlich sicher, dass die Frage nach der Legalität von 2.4 Ghz-Geräten (Solarzellen, Akkus, Sicherheit von 12 Volt, Blitzschutz, Akku-Schadstoffe, CE-Zulassungen usw) nicht das grundsätzliche Problem bei diesem Nachbarschaftssteit ist. Ich würde an dieser Stelle jedenfalls überhaupt nicht 'rumargumentieren, sondern einfach das entsprechende Amtsblatt dranhängen. http://www.bundesnetzagentur.de/SharedDocs/Downloads/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Unternehmen_Institutionen/Frequenzen/Allgemeinzuteilungen/WLAN2,4GHz_Vfg102013.pdf?__blob=publicationFile&v=4

// Sven-Ola