[Berlin-wireless] VPN + Zapp + Netzneutralität

Innenminister smilebef
So Mai 26 18:48:05 CEST 2013

Ich würde kein Risiko eingehen. Freifunk ist sehr grenzwertig
und bedarf nur noch eine sprühens meine Damen und Herren, ich meine
bösen Willen irgend eines Schergen und Freifunk wird generell verboten.
Ich bin mir sicher, dass Freifunk schon allein wegen seiner Anwesenheit
gegen dutzende Gesetze verstößt.
Der Innenminister möchte keine Anonymität und sobald es auch nur eine
Lücke in seinem Netz gibt, ist der ganze Aufwand mit der
Vorratsdatenspeicherung für den Allerwertesten.
Ich glaube nicht an den guten Willen eines Innenministers.
Innenminister können sich das einfach nicht leisten. Innenminister
haben schon allein deswegen, weil sie einer Partei angehören ein
ureigenes Interesse am Abhören ihrer leibeigenen Bürger. Das ist so
klar wie Klosbrühe.

(:

Geben wir ihnen nicht den kleinsten Grund. Ich würde keine schlafenden
Hunde wecken. Am Ende gibt plötzlich einen Terroranschlag, wo einer
über Freifunk eine Nagelbombe gezündet hat. Dass traue ich dem
Schäferhund des Innenministers ohne mit der Wimper zuzuckenzu.

lg

Innenminister