[Berlin-wireless] neuer Standort Kreuzberg-West?

André Gaul gaul
Mo Nov 11 14:05:34 CET 2013

Hey Georg!

Am 08.11.2013 17:13, schrieb georg at riseup.net:
> - Ich habe da mal gewohnt, jetzt nicht mehr
> - Habe aber Kontakt zu einigen BewohnerInnen, ist alles Eigentum ->
>   heisst vermutlich, die meisten Leute bleiben da für ne ganze Zeit
>   wohnen
> - Gibt es generell Interesse an einem solchen Standort?
> - Ich könnte anbieten: Kontakt, Betreuung (gemeinsam mit anderen, da ich
>   glaube, sowas läuft prinzipiell wenn verteilt auf mehrere Schultern)
> - Ich muss allerdings auch sagen: Ich habe noch kein Einverständnis der
>   Leute dort, müsste das ggf. erst abklären (sofern Interesse besteht)
> [...]

Gerne, wenn dort Leute mitmachen wollen bzw. sich jemand um die
Installation kümmert. Ich helfe gerne beim Einrichten, kann aber aus
Zeitgründen keine weiteren Standorte komplett 'betreuen'. Vllt sieht man
von dort ja auch das Rathaus Kreuzberg und kann so das Freifunk-Netz die
Friesenstr/Schwiebusser bringen.

Du kannst ja einfach mal Freifunk vorstellen - wir haben auch noch
Flyer, die du verteilen könntest. Sag Bescheid wenn du welche brauchst!

ciao,
André

--
Homepage   http://page.math.tu-berlin.de/~gaul