[Berlin-wireless] Firmware für TP-LINK TL-wr841n v8.4

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Sa Nov 30 19:08:30 CET 2013

Hi,

VPN gibts von mir wenn keiner der anderen schneller ist. Aber da ist
noch was falsch verdrahtet. Die *blaue* Buchse (WAN) kommt an dein Netz.
In die gelben Buchsen (LAN) kannste dich 'reinstecken und probieren, ob
du Surfen kannst - aber im Regelfall bleiben die leer. Probier's auch
über WLAN. Wenn's richtig eingestellt ist, solltest du surfen können.
Prüfe auch, ob du eins deiner internen Geräte wie z.B. den
Internet-Router erreichen kannst. Das sollte nämlich *nicht* möglich
sein - sonst hast du irgendwann Kummer. Wenn das läuft schreibste mir
oder besser noch der Liste. Dann Key.

Gruß // Sven-Ola