[Berlin-wireless] Firmware für TP-LINK TL-wr841n v8.4

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Sa Nov 30 23:09:24 CET 2013

Hey,

nope - sieht korrekt aus. Schau mal:

sipcalc 104.200.0.96/28 --> Network range - 104.200.0.96 - 104.200.0.111

Du bekommst 104.200.0.102 via WLAN-DHCP und das ist perfekt in Ordnung.
Rest sieht für mich auch OK aus - incl. der IP-Vergabe. Keine Ahnung -
vielleicht will die VPN-Variante der Firmware nicht ohne VPN.

Das machen wir jetzt klar - bekommst gleich eine Mail mit Konfig. Das
TGZ auspacken (bei Win mit Winzip o.ä). Dann die Seite "Freifunk VPN"
aufrufen und ausfüllen. Die freifunk_dunstfunk-berlin.crt und die
freifunk_dunstfunk-berlin.key auf der Seite hochladen. Dann noch bei
"aktiviert" ein [x] und [speichern anwenden].

// Sven-Ola