[Berlin-wireless] Firmware für TP-LINK TL-wr841n v8.4

til tilllt
Sa Nov 30 23:50:35 CET 2013

traraaa!
http://imgur.com/g0RNZuO

Vielen Dank Philipp und Sven-Ola.
Nun hoffe ich, dass sich demnächst hier auch mal jemand dran-mesht. so ist das ja noch ein bisschen langweilig.

ich habe noch einige fragen:
- wie limitiert man die bandbreite für freifunk benutzer
- wie kann man services nur im freifunk anbieten (.d.h wie kann man einen server konfigurieren das dienste nur über freifunk erreichbar sind)

aber das hat ja erstmal ein bisschen zeit.

vielen dank und bis bald,
t.