[Berlin-wireless] MABB - Ich kann heute leider nicht kommen ...

Juergen Neumann j.neumann
Mi Okt 16 13:52:57 CEST 2013

Hallo Ihr,

ich kann heute leider nicht in die c-base kommen. Deshalb hier ein paar
kurze Updates und Fragen von mir:

1. Kontakt mit Samariter-Kirche ist hergestellt (Pfarrer und Dagmar).
Brief mit Entscheidungsvorlage an Gemeinderat ist raus. Wir warten auf
Antwort.

2. Zwingli-Kirche: Der Förderverein hat eine Zusatzvereinbarung mit dem
Pfarrer zur Übernahme der Wartungskosten (ca. 200EUR /a) und zur
Demontage der zusätzlichen Feuermelder bei Vertragskündigung
unterzeichnet. => @X'hain: bitte spendet _REGELMÄSSIG_ Geld für die
Wartungskosten an den Verein!

3. @Sven-Ola: Wie ist der Stand mit dem Installationsmaterial. Was
machen die Lieferungen aus Batch #2? Alles da?

4. @Wetter: Wie sollen wir das mit den beiden Nanobridges (2x Schüsseln)
machen, die Du von mir bekommst? Soll ich die nächstes Mal mit die Base
bringen oder sollen wir was anderes aus machen?

5. Habe 10x Patchakel 2m bei mir. Das ist leider zu kurz. Ich brauche
10x 3m und 2x 4 oder 5 Meter. Soll ich die falschen Kabel nächstes Mal
mit auf die c-base bringen?

6. T-Shirts: Wir haben noch freifunk.net T-Shirts vom IS4CWN für 10 EUR,
maskuliner Schnitt: 2x L cyan, diverse Größen grau, femininer Schnitt:
viele, viele Shirts in diversen Größen und beiden Farben. Bitte sagt mir
doch bis zum nächsten Mal, welche ihr noch haben wollt (mit Farbe und
Größe).

7. Monic hat neue Aufkleber drucken lassen. Die müssten bis zum nächsten
Mal da sein. Soll ich welche mit bringen? Wie viele?

8. Berliner Firmware - bitte versucht das weiter zu konsolidieren.
Letztes Mal habe wir noch kurz über ein kleines Testbed geprochen. Das
sollte dann auch noch mit in Batch #3.

9. IPB: @André und @Daniel: Bitte bleibt da dran und macht die Verträge
klar. Ich kann mich da auch noch mal mit einschalten, falls es hilft.
@Daniel: Du wolltest mir noch die Angebote für den Router schicken. Dass
soll ganz normal, wie auch die andere Hardware, über die MABB laufen.

10. @Basti: Workstation? Soll die jetzt noch mit irgendwas dafür in
Batch #3? Muss auf der Zwingli noch was in Sachen Workstation beachtet
werden?

Nächsten Mittwoch bin ich wieder live dabei! :)

LG

JuergeN