[Berlin-wireless] VPN03 fuer Freedom-Fighter-Box

Juergen Neumann j.neumann
Mo Sep 16 12:35:22 CEST 2013

Hey Volker,

das klingt alles super! Sag bitte rechtzeitig Bescheid, wenn Du mehr von
den Kisten haben möchtest. Es dauert immer eine paar Tage, das zu
organisieren.

Vielleicht könntest Du ja zum Summit [1] schon ein paar Sachen zeigen?

LG

JuergeN

[1] http://2013.wirelesssummit.org/