[Berlin-wireless] VPN03 fuer Freedom-Fighter-Box

Volker Ernst lists
Mo Sep 16 13:04:31 CEST 2013

Hi,

> das klingt alles super! Sag bitte rechtzeitig Bescheid, wenn Du mehr von
> den Kisten haben möchtest. Es dauert immer eine paar Tage, das zu
> organisieren.

Ok.

Momentan reicht mir die eine Kiste hier zum Entwickeln voellig aus.

Wir haben aber eine ganze Menge Interessenten hier auf der Ecke
die sowas gerne und sofort an oeffentlichen Orten aufstellen wuerden
(das ist auch die Motivation fuer die Software). 5 oder 10 Geraete
dafuer mittelfristig ranzuschaffen wuerde sicher Sinn machen.
Spaeter vielleicht noch deutlich mehr.

> Vielleicht könntest Du ja zum Summit [1] schon ein paar Sachen zeigen?

Die erste Software-Release soll einfach nur das gleiche machen wie die
bisherige Freedom-Fighter-Box. Damit koennen wir die ersten Geraete
zeitnah in Umlauf bringen. Das vorzufuehren ist dann wenig neu/spannend.

Danach beschaeftige ich mit den "goodies" und ob die dann in 2 Wochen
in einem Zustand sind das sie stabil laufen wuerde ich mal bezweifeln.
Falls wider erwarten VoIP dann laeuft komme ich gerne spontan vorbei.

Viele Gruesse,

Volker