[Berlin-wireless] VPN03 fuer Freedom-Fighter-Box

Volker Ernst lists
Mo Sep 16 13:22:30 CEST 2013

Hi,

> An dieser Stelle würde ich gerne einen anderen Vorschlag machen.
> Man könnte eine einfache Dateisystem Struktur auf dem
> USB-Stick definieren.

"if the user wants it, he writes it"

Fuer mich reicht es wenn der USB-Stick unter "http://[hostname]/stick"
sichtbar ist. Und fuer die meisten anderen User wahrscheinlich auch.
Dinge wie andere Splashpage wuerde ich nicht dynamisch mit dem
Stick veraendern, sondern wenn man da was anderes haben will
dann normal in der Konfiguration des Geraets so einstellen.
Alles andere ist fuer die Leute eh zu verwirrend.

Da die Sourcen und alles was man zum selber-bauen braucht ja frei
verfuegbar sind (ich veroeffentliche das was ich mache natuerlich auch),
steht es Dir frei deine Ideen so umzusetzen und Dir oder anderen
eine solche Software zugaenglich zu machen.

Und es ist echt einfach und macht Spass fuer die Kiste Software
zu bauen.

Viele Gruesse,

Volker