[Berlin-wireless] Verbindung mit bbb gesucht.

Mathias Mahnke mathias
Sa Apr 5 20:50:10 CEST 2014

Am 05.04.14 20:46, schrieb smilebef at gmail.com:
> Sollte DFS auf Pberg laufen, wird dann auf OpenWRT umgestellt werden?
> Ich fände es dann besser, wenn S.O. Patrick bei seinem DFS helfen
> würde, anstelle mit diesem AirOS rum zu machen? Denn ich habe das Gefühl
> das Patrick ziemlich allein ist. (:

Auch mal aus der Ferne (Rostock), keine Angst! Das Thema DFS geht in
großen Schritten voran. Haben auch schon einige Patches an OpenWrt zum
Thema DFS abgeliefert (auch commited). Gehe davon aus, dass
vernuenftiger DFS Support nicht mehr lang hin ist...

Bis dahin ist sicher AirOS eine sinnvolle Alternative.

Viele Gruesse
Mathias