[Berlin-wireless] Verbindung mit bbb gesucht.

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Sa Apr 5 23:37:50 CEST 2014

Hey,

wenn du eine der "emma-xxx-m5" empfängst ist fix eingerichtert. Station Mode (aka Clent), ne 104er konfen und Olsr bzw BatAdv drauf fahren. Sollte wirklixh nicht zu schwierig sein - versteh dein Problem nicht...

Gruß // Sven-Ola