[Berlin-wireless] Grunewald Teufelsberg VPN Hackerspace

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Fr Apr 18 14:09:20 CEST 2014

Hey Keks,

Stefan will ganz einfach eine Internetabwurfschlüssel denke ich. Das sollte kein Problem sein, Schlüssel bekommt hier jedes freifunkwillige Wesen (Grunewäldler inkl.)

Gruß // Sven-Ola