[Berlin-wireless] VPN Zugang aus dem tiefen Sueden?

ACAlmeida antonio
Di Apr 22 17:13:41 CEST 2014

Moin, moin oder Tach, wie die Westfalen so sagen,

danke erstmal. Wie kriege ich das hin, dass die Emails dem Thread
zugeordnet werden?

Zur IP-Vergabe: macht es Sinn diese vorher zu reservieren? Wenn ja, wo?
Ich habe hier eine andere "vollständigere" Seite gesehen:
http://wiki.freifunk.net/IP-Netze

Wird das wirklich manuell vergeben? D.h. ich muss mich da mit Account
registrieren und was Freies suchen.
Ich brauche wohl noch 2 Wochen, der Router kommt erst Ende der Woche und
ab morgen ist Kurzurlaub (fast im Ruhrpott) angesagt...

gruss