[Berlin-wireless] Bug im XW Image

wg1337 freifunk
Sa Aug 23 19:27:08 CEST 2014

Hallo Sven,

supi, dass du mit testest.

Was die IP Verwirrung angeht. Ich hab in der Firmware Readme[1] mal
beschrieben, wann welche IP gilt.

Zum Login: Kann es sein, dass es noch eine alte config auf dem Gerät
gab? Was passiert wenn du nen reset machst?

Es wäre total super, wenn du für Fehler, die du findest ein Ticket[2]
aufmachen könntest. Tickets für den Assistenten kommen auch dahin.

Schöne Grüße
maria

[1] https://github.com/freifunk-berlin/firmware/blob/master/README.md
[2] https://github.com/freifunk-berlin/firmware/issues