[Berlin-wireless] Kriterien für Standortauswahl (MABB) (Wasserturm Tempelhofer Berg)

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Fr Feb 7 07:19:33 CET 2014

Moin Arndt,

Großartig. Wusste gar nicht (mehr), dass das so ein schöner Standort
ist. Deiner Mail entnehme ich, dass du den Turm-Paten machen würdest?
Den Rest hat Phillipp ja schon passend kommentiert: also Vertrag
checken, Plan machen, hochgehen, dranschrauben :)

Gruß // Sven-Ola