[Berlin-wireless] EMMAUS allgemein - Linkstrecken

Philipp Borgers borgers
Di Feb 25 12:30:23 CET 2014

Ich würde mich gerne von den Arcaden aus zur Emmaus mit einer Nanobridge
M5 verbinden. Die ist zur Zeit auch mit einer M5 auf der Emmaus
verbunden, aber irgendwas stimmt noch nicht :)

Kann ich irgendwas tun um das Problem zu beheben?

Micht welchem Knoten sollten sich die Arcaden oder das Rathaus verbinden?

Weicht das 5 Ghz-Setup auf der Emmaus in irgendeiner Form vom Setup der
anderen Standorte ab?

Gruß
Philipp