[Berlin-wireless] Emmaus, elektrische Prüfung

Philipp Borgers borgers
Fr Jan 3 20:15:02 CET 2014

Wenn du das als Experte für sinnvoll hälst, dann würde ich das gerne mit
dir zusammen durchführen. Am Ende gibt es uns und dem Verein ein mehr an
Sicherheit, dass uns sicher nicht schaden kann.

In meinen Augen würde eine Überprüfung der Elektrik auch bei anderen
Installationen Sinn machen, an denen wir die Arbeiten selber übernommen
haben. Wenn du oder andere dafür bereitstehen könnten, wäre das super.
Vielleicht könntet ihr euren Kontakt im Wiki hinterlegen?

Vielleicht hier: http://wiki.freifunk.net/MABB

Danke für dein Angebot!

LG Philipp