[Berlin-wireless] Irgendwann Emmaus: (war Batman ADV auf Eth+Luft)

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Sa Jan 4 20:43:21 CET 2014

Hey,

du bist aber hartnäckig. Na gut - ich fahr montag hin, bau die 4 Kästen
ab und greif' mir die Kiste für RHNK inki den 24-Port Switch. Dann hast
du den Kram an der Backe und ich hab mein Ruhe.

Im Ernst: falls das Mittwoch alles noch nicht oben ist wär' es schade,
denn der Frühling da draußen wird nicht ewig halten.

Gruß // Sven-Ola