[Berlin-wireless] Batman ADV auf Eth+Luft (war Freitag: Emmaus

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Sa Jan 4 21:13:23 CET 2014

Hey,

soweit ich aus den bisherigen Setups sehen kann, werden die OGMs auf 2.4
mit 1MBit verteilt. Da dürfte der Packetloss zwischen Luft unter Ether
keinen Unterschied machen. Und echt Bridge-Loop-Avoidance!? Ich hatte
nicht auf'm Schirm, dass wir da noch Extra-Bridge-Interfaces brauchen wo
so Rückkoppelungen auftreten können.

Aber egal - warum Probleme vordenken die noch gar nicht auftreten.
Erstmal den Kram hochbekommen, dann testen, dann fixen.

Danke // Sven-Ola