[Berlin-wireless] Rathaus Neukölln: Planung/Peering

Bastian fly
So Jan 12 20:05:59 CET 2014

Hallo Phillip,

seitens Zwingli ist schon eine NSM5 für die Arcaden vorbereitet. Ihr
müsst also nur auf Client-Mode schalten und nach der ESSID
freifunk-bbb-zwingli-nkarcaden Ausschau halten. Channel wird noch
bekannt gegeben.

Gruß
Bastian