[Berlin-wireless] spezielle Frage

smilebef at gmail.com smilebef
Sa Jun 7 14:27:01 CEST 2014

Vielen Dank,

wie ist das dann, wenn solche Rechner im Netz herumliegen.
Wenn ich eine Verbindung von Berlin nach Potsdam kriegen will, aber
mehrere Rechner auf der Route die selbe IP haben.
Da komme ich doch nicht an.
Gibt es ne Möglichkeit diese Server am Rand zu platzieren ohne
weiterführende Routing-Funktion?

lg