[Berlin-wireless] BBB verschlüsseln ...

elektra onelektra
Mo Jun 30 22:09:42 CEST 2014

Hi ?

bei aller Liebe zur Community ? aber ich bin jetzt raus aus dieser hirnrissigen Diskussion. Ich kann meine Zeit auch für fruchtbarere Dinge ver(sch)wenden.

Vielleicht machen sich trotzdem diejenigen, die es interessiert, mit den Grundlagen von 802.11 vertraut. Dazu gehört unter anderem: http://de.wikipedia.org/wiki/Carrier_Sense_Multiple_Access

Ich rechne fest damit, dass jetzt jemand auf der Liste erklärt, dass die Geräte den Kanalzugriff gar nicht mehr koordinieren müssen, da man das bei gewissen magischen Wundermodulationsverfahren gar nicht mehr braucht.

Ich drehe jetzt einfach mal die Rauschsperre hoch. Ist ja schon fast wie früher auf dem CB-Band hier...

Elektra

--
Viral meme of radical freedom

The fact that you talk in your head doesn't mean that you think.

The best way to lose control over yourself is trying to control yourself.

Most people experience themselves as a voice in their head, telling them
 who they are, what they think and what they have to do.

http://en.wikipedia.org/wiki/Meme