[Berlin-wireless] Emma Reglebetrieb

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Sa Mär 8 22:27:36 CET 2014

Hey,

das Aufschreiben hat mich Freitag gerettet. Hatte mich auf dem Emma-Core abgeschossen (irgendwat mit Vlan/Bridgefoo/Lanqirks). Also nochmal hoch und Failsafe gedrückt. War schon spät, also nur 15Min. Dann lief mal wieder nix wie gedacht - also Failsafe angelassen und wieder runter vom Turm. Von Ferne neu geflashed und dann Copy+Paste...

Stand darum: auf Emma-Core läuft Bat2014, während die M2 Bat-Legacy fahren. Dat meshed nicht. Da wir eh neu machen, machen wir besser überall die aktuellen Flattermänner drauf. Jemand ein kmod-batadv2014 für Attitude parat?

// Sven-Ola