[Berlin-wireless] Emma Reglebetrieb

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Sa Mär 8 22:36:03 CET 2014

Noch`n Nachsatz. Ich finde die Setups auf Zwingli+Emma hakeln noch. Von "flutscht" kann keine Rede sein, speziell auf 2.4 Ghz. Da ist wohl noch Optimierung nötig. TC für OLSR fehlt auch noch, oder? @bastian Als erste Maßnahme hätt ich gern auf den AirOs-Kisten auf der Zwingli "root" als Einlog-Benutzer und würde dies so einstellen. Ack?

// Sven-Ola