[Berlin-wireless] Freifunk IP-Tausch 10.x vs. 10.y

Paul Hänsch paul
So Nov 2 14:31:51 CET 2014

t-bs <g.thauer at gmail.com>, Sat 2014-11-01 15:12:
> Kann Smilie die Diskussion ob und wenn IP Tausch nicht auf eine andere
> Mailingliste fortsetzen?
>
> Mein Mailaccount qíllt langsam über von dieser Ping-Pong Diskussion.

Für mich dagegen war das seit längerem mal wieder eine der Diskussionen,
die ich gespannt mitverfolgt habe. Die ganzen zusammenfassenden
technischen Gegenüberstellungen wären mir sonst entgangen.

(PS: der Tonfall war zunächst natürlich nicht schön, passt aber generell
zu dieser Mailingliste, so geht es hier ja nun regelmäßig zu)

--
Paul