[Berlin-wireless] Freifunk Berlin - neue Adressen und neue Firmware

Daniel Nitzpon nitzpon
Mi Nov 26 12:52:10 CET 2014

Hi!

Meine IP (die ich auf die Schnelle gar nicht mehr gefunden habe) kann
freigegeben werden. Das war ein alter SE505, den ich auf Berlin-Reisen
manchmal dabei hatte.
Bei Bedarf würde ich mir später wieder eine neue IP registrieren.

LG, Daniel