[Berlin-wireless] Freifunk Berlin - neue Adressen und neue Firmware

cholin cholin
Mi Nov 26 13:45:35 CET 2014

Tach!

Deine IP-Adressen wurde im Zuge der Migration [1] ins neue IPAM zwar
archiviert, aber an sich wollen wir diese Daten vorerst nicht mehr
anfassen. Die Idee ist alle 104er Adressen (IP-Adressen registriert
zwischen 2003 und Oktober 2014 auf ip.berlin.freifunk.net) nach
Umstellung im Mesh komplett (zusammen mit der damals registrierten
Email) zu löschen. Das wird wohl in 2-3 Monaten nochmal diskutiert.
Dennoch würden wir uns natürlich freuen, wenn du nen Router mit neuen
IPs aufstellst! ;)

Gruß
Nico

[1]