[Berlin-wireless] Anfrage Berliner VPN-Server

Christian Seitz chris
Fr Nov 28 13:46:10 CET 2014

Hallo Sven-Ola,

On Fri, 28 Nov 2014, Sven-Ola Tuecke wrote:

> ich nehme mal an, wir sind auf "Best effort".

wir setzen kein QoS ein. Es wird niemand bevorzugt und es wird niemand
benachteiligt. Alle Pakete haben die gleiche Prioritaet. Der Server am
gleichen Standort von dem ich das ausprobiert habe hatte zumindest hoehere
Downloadwerte als euer VPN-Server. Mehr kann ich aktuell leider auch nicht
sagen.

> Aber ich will mal nicht meckern, woanders bekommen wir bei 1
> Terabyte/Day sicher nicht so ohne weiteres durch ;-)

Das ist ein anderer Punkt, ja ;-)

Chris
--
Individual Network Berlin e.V. : support at in-berlin.de : vorstand at in-berlin.de