[Berlin-wireless] Raspberry PI im Freifunk Netz (war Kathleen)

Sven-Ola Tuecke sven-ola
So Nov 30 06:37:08 CET 2014

Noch'n Nachtrag. Diese Kleinrechnerpreise sind alle auf optisch-günstig
gemacht und es braucht noch so dies-und-das, bis das betriebsbereit ist.
Bei den Wrtnodes muss es beispielsweise ein Adapter "Stiftleiste auf
RJ45-Buchsen" sein, sonst kein Ethernet. Beim BananaPI und beim
Odroid-U3 braucht es mind. eine SD-Karte (10,--) sowie ein Netzteil.
Allen gemeinsam ist: eine kleine Plastekiste für den Dauerbetrieb kann
auch nicht schaden...

Gruß // Sven-Ola