[Berlin-wireless] IPv4 ziemlich unbefriedigend in Zeiten von Abstinenz.

Smilie smilie
Fr Okt 31 17:00:17 CET 2014

Dafür habe ich den Troll schlucken müssen. (:

Trotzdem, ich fände es gut, wenn solche wichtigen
Sachen offener diskutiert würden.

Soviel ich weiß gab es kein Endergebnis dieser Diskussion, sonst
hätte ich schon eher genervt.
Vielleicht ist es mir auch nicht aufgefallen, wer weiß. Jetzt ist es
mir jedoch aufgefallen. Ich finde, das ist ja auch ausreichend.
Dem smilebef at gmail.com wurden aus mir völlig unverständlichen Gründen
die Schreibrechte auf der Mailingliste entzogen.
Der kann das ja unmöglich gewesen sein.