[Berlin-wireless] TBerg Berlin <-> Potsdam

Carsi Freifunk carsi.freifunk
Do Apr 2 14:01:23 CEST 2015

Hallo Berlin,

leider haben wir bisher noch keine Zusage für ein Dach, auf dem wir die
Verbindung aufbauen können. Aber es gibt einen Beschluss von 2012, dass
der Freifunk Potsdam die Dächer der öffentlichen Gebäude nutzen darf,
der noch immer besteht. An diesen werden wir wieder anknüpfen und an
erster Stelle steht jetzt das Rathaus Potsdam.

Für die Testverbindung in der Breiten Str. muss noch unsere Seits ein
Termin ausgemacht werden, da kann ich noch nichts sagen.

Wie ist der Sand auf Berliner Seite zwecks Hardware?

Kann mir einer bitte nochmal Schreiben welchen Zweck diese Verbindung
haben wird. Es ist erst mal eine experimentelle Städteverbindung über
16,5Km und soll das Freifunknetz vergrössern. Aber welche Daten sollen
darüber laufen?

Beste Grüße von Carsten aus Potsdam

http://wiki.freifunk-potsdam.de/Bbb