[Berlin-wireless] 802.11s und OLSRv2 im BBB Testbetrieb

Steini freifunk
Sa Aug 8 11:08:51 CEST 2015

Hallo Philipp,

danke für die Erläuterungen.
Jetzt hab ich noch ne n00b-Frage und zwar is 802.11s ne reine
Software-Sache, d.h. auch ältere Chips können das mitmachen oder hat das
auch was mit der Hardware zu tun und man müsste in ner Übergangsphase
erstmal beides anbieten: Für neue Gerät die 11s-Infrastruktur und für
alles <11ac halt noch die andere Hardware.

Und Zusatzfrage: Gibt's eigentlich irgendwie ne Liste an 11s-fähiger
Hardware?

Ciao

Steini